Unglaublich und kurios war die Platzierung zum Turnierende für Hardcore Sulzbach, die neben Turniersieger Azonga aus Fürth/Nürnberg kein Spie lverloren und dennoch Letzter wurden. Am Nachmittag zeigte sich die Natur als wahrer Sieger, beim Spiel Schall’ke 62 gegen Cosmos Wolfertsfeld kam es zu einem Gewitter mit heftigen Regenfällen. Das Risiko eines Blitzeinschlages oder beim Einatmen zu Ertrinken war zu groß. Das Turnier wurde abgebrochen und die letzten drei (wahrscheinlich entscheidenden) Partien wurden nicht mehr gespielt. Eine provisorische Siegerehrung im wasserdurchfluteten Festzelt zeigte, wie eng die Teams zusammen lagen – von Platz 3 bis 6 hatten alle den gleichen Punktestand. Weil „Schall’ke 62“ gegen die „Kirwa-Boum Thalheim“ im direkten Vergleich als Sieger vom Platz lief, wurde Platz 3 knapp vor den Thalheimern gehalten. Mit Herz gespielt und doch nur 5., unsere Freunde aus Wolfertsfeld haben nächstes Jahr bestimmt wieder mehr Glück. Als Gastgeber überließ der „SK Fürnried“ fair mit dem zweiten Platz den Gästen aus Fürth/Nürnberg den Platz an der Sonne.
Großer Dank gilt allen Organisatoren und Helfern, die dieses Turnier trotz des  Unwetters am Laufen hielten und gut zu Ende brachten. Zu guter Letzt bedanken wir - die Fußballer des SK Fürnried – uns bei Martin Pickel, der mit 5 Treffern Torschützenkönig wurde, für den gespendeten Satz neuer Trikots (Pickel Biogas), mit dem wir in Zukunft versuchen werden, unsere Gegner zu besiegen.