Dadurch gab's Platz für Konter zum 0:2 und 0:3, trotz eigener Möglichkeiten blieb uns ein Torerfolg verwehrt. Im 3. Spiel gegen Schall'ke 1 - späterer Turniersieger - lagen wir schnell 0:2 hinten, merkten aber nach einigen Minuten, dass für uns mehr drin ist. Der Anschlusstreffer zum 1:2 kam allerdings zu spät. Gut gespielt - trotzdem 1:2 verloren. Gegen die bis dahin ungeschlagenen Flembach-Kickers spielten wir von Anfang an mit offensiverer Ausrichtung auf Augenhöhe mit, beim Verwerten von Torchancen blieb alles beim Alten - Fürnried 0 - Flembach 1.
Das anfängliche Turnierziel vorne mitzuspielen wurde abgehakt, jetzt ging‘ nur noch darum, sich im Turnier gut zu verkaufen. ZF Electronics (ehem. Cherry Auerbach) zeigten wir bis dahin unsere beste Leistung, allein der Schiedsrichter verhinderte mit nicht geahndeten gegnerischen Fouls und Tätlichkeiten unseren 2. Sieg. Das einzige Gegentor zur 0:1-Niederlage resultierte aus einer verun-glückten Hereingabe aus spitzem Winkel, die oben im kurzen Eck einschlug.
Trotz guter Spiele gab es 4 Niederlagen in Folge. Schall'ke 2 musste in unserem letzten Spiel geschlagen werden, um zuletzt nicht den 7. (sprich letzten) Platz zu belegen. Spielerisch klar über-legen ging's weiter wie zuvor. Nach ein gelungenen Aktion wurde uns das 1:0 wieder aberkannt. Als Reaktion darauf erhöhten wir den Druck auf das gegnerische Tor bis endlich mit dem 1:0 und 2:0 etwas Zählbares für uns heraussprang.
Obwohl es nur zum 6. Platz reichte, waren wir mit unserer Leistung nicht unzufrieden, wozu auch der gewonnene Schinken, der traditionell bei einem Freundschaftsspiel verputzt wird, nicht unerheblich beitrug.

Danke an alle, die sich beim Turnier für den SKF engagierten:
Gloisl, Siggi (1 Tor), Daniel (1), Mario (2), Michel, Fred, Martin (2), Jens, Johnny