Willkommen auf der Fußball- Seite

Herzlich Willkommen

 

 

Die Freizeitmannschaft des SK Fürnried 2011

 

 



Fußball

Vierter Platz beim Hallenmasters des SV Illschwang

- fast, denn die Sportfreunde aus Ursulapoppenricht überraschen. Die übrigen FCN-Spieler waren ebenfalls ehemalige Profis des Club. Mittlerweile zum dritten Mal nahmen sie an dem Turnier bei. Auch heuer zeigten sie sich begeistert von der tollen Atmosphäre in der Krötensee-Sporthalle in Sulzbach-Rosenberg. Gespielt wurde jeder gegen jeden, so dass sich die übrigen sieben Mannschaften mit dem All Star Team messen konnten. Am Ende hatten die Nürnberger 19 Punkte auf ihrem Konto, bei einem Torverhältnis von 25:5. Einzig allein den Sportfreunden Ursulapoppenricht gelang es, dem 1. FC Nürnberg einen Punkt abzuknöpfen. Ergebnismäßig schlugen sich die übrigen Vereine sehr achtbar in den Begegnungen gegen den FCN. Mit 16 Punkten erreichten Punkten kam die SG Illschwang/Schwend auf Platz 2.

30 Bilder

Platzierungen

1. 1.FC Nürnberg 25:5 19
2. SG Illschwang/Schwend 12:7 16
3. SV Kauerhof 11:11 11
4. SK Fürnried 6:10 9
5. SV Sorghof 10:10 7
6. SF Ursulapoppenricht 9:12 6
7. FC Edelsfeld 4:9 5
8. DJK Ammerthal 4:17 4



Alte-Herren-Turnier- Ergebnisse

Illschwang - Ursulapoppenricht 2:1
FC Edelsfeld - 1.FC Nürnberg 1:3
DJK Ammerthal - SK Fürnried 0:1
SV Kauerhof - SV Sorghof 2:1
1.FC Nürnberg - SG Illschwang 3:0
SF Ursulapoppenricht - FC Edelsfeld 1:1
SV Sorghof - DJK Ammerthal 4:0
SK Fürnried - SV Kauerhof 2:2
DJK Ammerthal - 1.FC Nürnberg 1:8
SV Sorghof - SG Illschwang 1:3
FC Edelsfeld - SK Fürnried 0:1
1.FC Nürnberg - SV Kauerhof 2:0
SF Ursulapoppenricht - SV Sorghof 2:1
SG Illschwang - SK Fürnried 2:0
DJK Ammerthal - FC Edelsfeld 0:1
SG Illschwang - FC Edelsfeld 0:0
SF Ursulapoppenricht - SV Kauerhof 2:4
SK Fürnried - SV Sorghof 0:0
1.FC Nürnberg - SF Ursulapoppenricht 2:2

SV Kauerhof - DJK Ammerthal 1:1
SV Sorghof - 1.FC Nürnberg 0:2
SK Fürnried - SF Ursulapoppenricht 1:1
SV Kauerhof - FC Edelsfeld 1:0
DJK Ammerthal - SG Illschwang 1:2
1.FC Nürnberg - SK Fürnried 5:1
FC Edelsfeld - SV Sorghof 1:3
SF Ursulapoppenricht - Ammerthal 0:1
SG Illschwang - SV Kauerhof 3:1

Der Club ist Nummer eins