Das Deutsche Sportabzeichen für Jugendliche in Bronze haben Naomi Bodendörfer, Leonie Bodendörfer, Simeon Bodendörfer, Teresa Utz, Rebecca Utz, Klara Laurer, Luis Söhnlein und Martin Neuhöfer spielend geschafft. Das silberne Abzeichen erreichten Johannes Neuhöfer und Emma Laurer. Einige Flitzer waren schon beim Abzeichen in Gold angekommen. Gold mit der Zahl eins absolvierte Aaron Bodendörfer, die Zahl sechs erreichte Jennifer Härlein. Die siebte Stufe erhielten Christian und Annalena Biefel. Bereits Zahl neun konnte sich Kathrin Kiesel sichern.

Das Deutsche Abzeichen in Bronze für Erwachsene eroberten sich Christina Götz, Inge Söhnlein und Albert Hirsch. Gold, sowie das Bayerische Abzeichen in Gold mit der Zahl 5 machte sich Jasmin Gildner zur Aufgabe - mit bemerkenswertem Erfolg. Das Bayrische Abzeichen absolvierte Christina Götz mit Gold. Auch Elsbeth Gildner meisterte das Goldabzeichen mit der Zahl 12, sowie das Bayerische Goldabzeichen mit der Zahl 6 - eine hervorragende Leistung. 


(Bericht von Elisabeth Biefel)