• Sportplatz am Silberberg
  • beim Fruehlingsfest
  • Wiesenlauf
  • Pokale beim Wiesenlauf
  • Volleyballturnier am Silberberg
  • Fussballturnier am Fruehlingsfest

Die nächsten Termine

Neuwahlen Ergebnisse


1.Vorstand: Silvia Utz
2.Vorstand: Jochen Kellner- Bodendoerfer
Kassier: Irmgard Suess
Schrift: Jennifer Haerlein
Kassier2: Hannes Suess
Schrift2: Carolin Franz

Fürnried Wetter

Heute
5°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: NNW
Geschwindigkeit: 7 km/h
© Deutscher Wetterdienst


Startseite

Rückblick Ferienprogramm 2015

Ferienprogramm des Sportklub Fürnried 1978 e.V. vom 15.08.2015

 Ferienprogramm 2015 20 Ferienprogramm 2015 23 weitere Bilder....hier klicken!

41 Kinder kamen und schlugen zusammen mit ihren Eltern die Zelte am Sportplatz auf dem Silberberg auf. Danach übernahmen die Wiesenflitzer das Kommando und machten mit den Kids einige Kennenlern- und Aufwärmspiele. Die Wiesenflitzer Sparte nutzte die Gelegenheit und stellte sich vor um so neue Läufer zu begeistern.
Zum Essen gab es Gegrilltes ( im Grillteam u.a. auch 1 Vorstand Martin Pickel und 2. Vorstand Heiner Maul ) Nach dem Essen gaben die Wiesenflitzer u.a. mit dem Spiel "Familie Meier" nochmal richtig Gas, was für einige rote Köpfe sorgte. Nach Einbruch der Dunkelheit startete die Nachtwanderung mit Taschenlampen. Nach der Tour um den Silberberg hatten die Betreuer auf einer Wiese neben dem Sportgelände ein Geländespiel vorbereitet. Die einzelnen Stationen waren mit bunten Leuchtbändern bestückt, was dem Spiel in der Dunkelheit den besonderen Kick gab.
Leider kam ein schweres Gewitter auf und so mussten zuerst das Spiel und später das Übernachten abgesagt werden.

Einige tapfere hielten Nachtwache bei den Zelten. Nach einer Stärkung am Morgen begannen die Abbau und Aufräumarbeiten