Herzlich willkommen zur Anmeldung zu unserem 24. Fürnrieder Wiesenlauf

Mit der Anmeldung stimmen Sie der Einverständniserklärung für Fotos zu

Ich gewähre hiermit das uneingeschränkte und unwiderrufliche Recht und die Erlaubnis, die Fotos, die von mir bzw. meinem Kind gemacht wurden, zu veröffentlichen, zu verbreiten, auszustellen oder anderweitig zu nutzen.
Ich befreie den/die Fotografen/-in hiermit von allen Ansprüchen, Forderungen und Verbindlichkeiten, die im Zusammenhang mit den Fotos entstehen.
Mir ist bekannt, dass meine Aufnahmen verändert werden können, und ich verzichte hiermit auf das Recht, das Endprodukt, in dem meine Fotos verwendet werden, zu prüfen oder zu genehmigen.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Bilder ohne Einschränkungen in Print- und Online-Publikationen, auf Webseiten und in sozialen Medien verwendet werden dürfen.
Ich verzichte auf jeglichen Anspruch auf Tantiemen oder sonstige Einnahmen, die sich aus der Verwendung meiner Fotos ergeben oder damit zusammenhängen.


 

Vereine mit mehreren Anmeldungen bitte das Excel-Formular verwenden

Bitte das Excel-Formular herunterladen (Logo anklicken)

 

und ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurücksenden.

 

 

Einzelanmeldungen oder Familienanmeldungen bitte hier auf der Webseite anmelden

 

Nach der erfolgreichen Anmeldung wird die Anmeldung bestätigt und du bekommst eine Mail vom Webmaster